Leadgenerierung und Engagement durch Browser Games

Brame bietet eine Minispiel-basierte Software an, mit welcher Unternehmen ihre eigenen Game Konzepte auswählen, designen und im Baukastensystem zusammenstellen können. Damit können Sie auf Abonnementsbasis so viele Kampagnen erstellen wie Sie wollen und wann immer Sie wollen.

Fesseln Sie Ihre Zielgruppe mit interaktivem Content

Egal, ob Sie qualitativ hochwertige Leads generieren und konvertieren, Ihre Mitarbeiter effektiv rekrutieren und ausbilden oder spielerisch Marktforschung betreiben wollen, Gamification ist ein innovatives Tool, welches Ihr Zielpublikum aktiv in verschiedene Themenbereiche einbindet.

Begeistern Sie Ihre Community

Im schnelllebigen und digitalen Marktumfeld von heute ist eine erhöhte Engagement Rate etwas vom wertvollsten, dass es gibt. Sehen Sie, wie unsere Partner Brame’s Services nutzen, um deren Kundenbeziehungen auf das nächste Level bringen.

To celebrate SEAT's 70th anniversary, SEAT developed a wheel of fortune together with Brame to increase interaction around the new landing page. The goal was to generate leads and bring potential customers to the dealer with immediate profits.

The Amorana-Swipe-Game works very simple: Instead of potential partners you simply swiped through great prizes. If someone likes the product, it is swiped on the right and the person automatically takes part in the raffle of the respective product.

Nach dem Zufallsprinzip zog die Brame Software jeweils 10 Produkte, die gerade Aktion waren aus dem Backend und präsentierte sie dem User. Falls dieser 8 von 10 Preisen richtig schätzte erfolgte ein automatischer Versand eines 5% Rabattcodes auf den Onlineshop. Falls nicht blieb die Spannung erhalten und der User konnte trotzdem an der Hauptverlosung teilnehmen.

Die Ferienregion Interlaken hat für die Herbstferien eine Gamification-Kampagne lanciert, um junge, abenteuerlustige Leute in die Region zu holen. In einem Persönlichkeitstest mit Swipe Mechanismus konnte die Zielperson herausfinden, welcher Adventure Typ sie ist und passende Preise dazu gewinnen. Mit dieser Kampagne steigt Interlaken Tourism das Engagement auf die Herbstferien hin und können so Ihr Adventure und Hostel Angebot präsentieren.

In Zusammenarbeit mit Ringier Sports, dem Schweizer Eishockey-Cup und deren offiziellen Sponsoren (Zürich Versicherung, Tissot, HEV und Blick) lancierte Brame im Oktober 2019 das HATTRICK-Shootout-Spiel. Die App und das Landingpage-Spiel eröffneten weitere Sponsoringmöglichkeiten und erhöhten den Bekanntheitsgrad des Turniers zusätzlich.

Welcher SEAT passt zu dir? Mit einfachen Fragen in einem individuell gestalteten Persönlichkeitstest positionierte SEAT deren neue Modelle in einem interaktiven Format, um möglichst individuelle Vorschläge zum richtigen Auto abzugeben. In dieser spielerischen Umfrage konnte SEAT mehr über die Bedürfnisse der Community herausfinden und ein Einblick in die Beliebtheit der Modelle erlangen.

The Museum of Transport in Lucerne underwent major renovations in the summer of 2020 and would like to introduce the various theme areas for the autumn/winter season with a memory game.

Sparbatze ist eine Lösung zur Säule 3a, welche sich zum Ziel gesetzt hat, Endkunden zu einer besseren Vorsorge zu informieren. Da der Fokus auf der Leadgenerierung und Gutscheindistribution liegt, eignete sich das Glücksrad als perfekte Gewinnspielform, um das Zielpublikum auf die neue Webpage zu locken.

The German fitness equipment manufacturer Gym80 expanded into Switzerland in early 2020 and has already equipped a large number of gyms throughout Switzerland with high-quality equipment. During the 3-week memory game campaign, Gym80 collected more than 1000 leads and the company has proven that gamification marketing also works in the B2B market.

Limit Breaker is a lifestyle brand that aims to support hobby and professional athletes with nutritional supplements to 'exceed your own limits'. Through a Guess The Picture the young, active target group was addressed interactively and online sales were boosted by various instant prices.

Vinaiolo opened its new wine store in June 2020, and in order to raise awareness for the opening, increase cross- & upselling opportunities within the online store and educate their target audience about wine, the company launched a wine quiz on their website.

Der UNIK Playground ist der Trampolinpark der Stadt Bern. Um ihr Zielpublikum während der Coronavirus-Pandemie bei der Stange zu halten, hat der Park ein Sliding Puzzle lanciert. Dadurch konnte die Marke in den Köpfen ihrer Gemeinde präsent bleiben und die Aufmerksamkeit für die Wiedereröffnung erregt werden.

Digital besser machen

Brame’s Lösungen wurden mit einem Ziel entwickelt: Sie sollen Ihnen helfen, Ihr Publikum schneller zu erreichen, es länger zu binden und Informationen effektiver zu übermitteln.

Stand Out | Brame

Stechen sie aus der menge hervor

In einer Online-Welt, die übermäßig mit digitalen Inhalten gesättigt ist, ist es nicht nur schwierig, sich von der Masse abzuheben, sondern auch richtungsweisend.

Not Hard | Brame

Es ist nicht so schwer, wie sie denken

Wir wissen, was Sie denken: Das wird ewig dauern, ein Vermögen kosten und viel Mühe erfordern. Das ist falsch. Nicht wahr. Falsch.

Time Money | Brame

Zeit ist
geld

Was früher sechs Wochen dauerte, um zu entwerfen, zu programmieren, QA zu betreiben und zu implementieren, dauert jetzt nur noch wenige Stunden. Die Zukunft der digitalen Gamifizierung ist da, und sie heißt Brame.

Interaction Matters | Brame

Interaktion
ist wichtig

Das Erzählen von digitalen Geschichten auf ansprechende und visuelle Weise ist das, was Ihre Kunden erwarten. Das ist der neue Standard. Langweilige, statische Inhalte haben im Jahr 2020 keinen Platz mehr.

Be Spontaneous | Brame

Seien sie
spontan

Im schnelllebigen Marketingumfeld von heute müssen Organisationen innovativ sein, aber gleichzeitig schnell reagieren. Reagieren Sie schnell, am besten mit Brame.

Relationships | Brame

Schaffen sie langfristige beziehungen

Gamification kann ein Erlebnis unvergesslich und emotional machen, indem verschiedene Glückshormone wie Dopamin oder Endorphin freigesetzt werden.

Schreiben sie ihre eigene geschichte

Als Gamification Experten möchten wir Spielelemente in verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens einbringen, um die verschiedenen Interessengruppen einzubinden und eine tiefere Beziehung zu Ihrem Unternehmen herzustellen. Ob Sie ein maßgeschneidertes Markenspiel, eine E-Learning-Plattform oder ein virtuelles Erlebnis suchen, Brame unterstützt Sie von der Konzeption über den Entwicklungsprozess bis hin zur Evaluierung.

Beim Black Friday Rush soll der Spieler gegen die Uhr rennen und so viele Produkte wie möglich sammeln. Dazu muss er lediglich den Einkaufswagen durch Ziehen des Fingers oder des Mauszeigers steuern und die Produkte aufheben. Die Produkte rutschen jedoch langsam aus den Regalen und können sogar fallen und zerbrechen. In diesem Fall werden einige Punkte von der Gesamtpunktzahl abgezogen.

Ice Hockey lets you test your aim and see how may points you can get in the available time span! And once the time is up, you get to play the bonus round and earn even more points - which will come in handy as you try to climb up the online leaderboards.

Bei der Downhill Ski Challenge hat der Spieler die Aufgabe, die gefährlichen Hänge einer Skipiste hinunterzufahren und so viele Gegenstände wie möglich einzusammeln, bevor er das Ende der Strecke erreicht. Es gibt viele enge Kurven und Hindernisse, auf die man aufpassen muss, deshalb müssen die Spieler schnell und präzise sein, wenn sie vorwärts kommen wollen!

Inspired by the popular mobile game, Bottle Flip concept lets the player simply tap or click on the screen to move the bottle through the level by flipping it from one surface to another. As you progress through the game, the level configurations grows increasingly more complex, and you need to pay extra attention when doing your flips - lest you drop and break the bottle!

Gymnastica lets the player partake in a number of challenging yet fun gymnastic disciplines. Bounce on the trampoline, do amazing swings on parallel and uneven bars, stack cool tricks on the pommel horse and master the rings - all by using a set of simple-to-use on-screen controls, and making sure your timing’s right.

In TLBTC, you control a ball across 5 worlds and 120 large levels containing many twisty paths, increasingly tricky traps and risky terrain. Each level will test your precision, speed and wit, as you need to complete three tasks to perform - there are time limits to beat, many shiny gems to collect, hidden puzzle pieces to find, and trapped friends to help.

In Swim Up brauchen Sie nur auf den Bildschirm zu tippen oder ihn zu halten, damit die Fische nach oben schwimmen! Meiden Sie die Wände, tödliche Haken und Minen und halten Sie Ausschau nach leckeren Fischen und glänzenden Perlen. Benutzen Sie die Perlen, die Sie sammeln, um Fische freizuschalten, die in Größe, Stärke und dem Punktebonus variieren, den sie Ihnen geben. Werden Sie schließlich zum großen Fisch in einem kleinen Teich, indem Sie eine hohe Punktzahl erhalten, mit der Sie vor Ihren Freunden und der ganzen Welt prahlen können!

Do you feel like a big win is coming your way? Try your luck on Brame’s slot machine and get the thrill of scoring the jackpot! Brame’s slots offer the authentic casino experience with great 3D graphics and engaging gameplay - all right in your browser!

Ski Jump puts you in the boots of everyone’s favorite bringer of joy as he makes amazing stunt jumps over snowy mountains! Hold the left and right arrows to control Santa and collect as many presents as you can - each one you collect will give you a bonus to your final score.

In diesem Spiel muss der Spieler nach links oder rechts ziehen und vor der Landung so viel Gemüse wie möglich einsammeln. Er kann seine Punktzahl erhöhen, indem er eine Reihe von goldenen Gemüsesorten sammelt, die die doppelte Punktzahl wert sind; er sollte jedoch auch vorsichtig sein und vermeiden, gegen Vögel und Hubschrauber zu stoßen.

Run Together wurde als ein unendliches Laufspiel konzipiert, bei dem der Spieler nach links und rechts streichen musste, um Hindernisse zu umgehen und Gegenstände einzusammeln und so seine Punktzahl zu erhöhen. Allerdings würden sie dabei an Geschwindigkeit zulegen, was das Spiel zunehmend herausfordernder machen würde.

Football fans, rejoice - the penalty shootout game you’ve been waiting for is here! Show how skilled you are at scoring, hitting moving and stationary targets, lobbing and volleying, and earn points doing so. Score as much as you can in one minute, and once this is over, you get to play around various themed obstacles and boost your score even more.

Partner Slot Graphic | Brame

Wir sind nicht nur eine plattform. Wir sind ein partner.

Wir nutzen unsere BRAIMES, um Sie einen Schritt nach vorne zu bringen. Da Gamification auf vielfältige Weise genutzt werden kann, um menschliches Verhalten zu steuern und sich zum Guten zu engagieren, möchte Brame den Horizont Ihrer nächsten Mission erweitern. Als ein Team von menschlichen Experten und digitalen Schöpfern, deren einzige Aufgabe darin besteht, zu inspirieren, zu bilden und zu unterstützen, wollen wir lebenslange Partnerschaften aufbauen.

Beschreiten Sie neue Wege im E-Sports

Ganz nach unserer Philosophie, uns stetig weiterzuentwickeln hat Brame kürzlich im E-Sports Geschäftsfeld die passende Ergänzung zu unseren Gamification Services gefunden. So hat Brame im August 2020 eine E-Sports Organisation gegründet und in sich kürzester Zeit zu einem der Top-Dota-2-Teams aufgestiegen. Informieren Sie sich auf der Brame E-Sports Webpage über unser Team und allfällige Sponsoringmöglichkeiten.

Esports-Demo

Brands that trust us

Egal, ob es sich bei Ihrem Unternehmen um einen internationalen Konzern oder um ein KMU handelt, Brame erarbeitet die passende Gamification Lösung für Firmen aller Branchen.

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.