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Interaktive Kundenbindung leicht gemacht - mit Brame's Adventskalender

Mit der Baukastenlösung von Brame ist dein Adventskalender innert weniger Minuten erstellt - ganz einfach, effizient und individuell auf die Corporate Identity deines Unternehmens angepasst.

Adventcalendar Promo | Brame

Binden Sie Ihr Publikum mit Ihrem Adventskalender ein

Mit dem Kalender Spiel können Sie den ganzen Monat über täglich kleine Gewinnspiele veranstalten. Jeden Tag können Ihre Kunden die Kampagne besuchen, ein Türchen öffnen und tolle Preise gewinnen. Ein Online-Kalenderspiel ist eine großartige Möglichkeit, neue Anmeldungen für Ihre Newsletter zu erhalten und den Brand nachhaltig zu platzieren.

Nachhaltiges Engagement zur Adventszeit!

Mit dem Kalender Spiel kannst du den ganzen Monat über täglich kleine Gewinnspiele veranstalten. Jeden Tag können eure Kunden die Kampagne besuchen, ein Türchen öffnen und tolle Preise gewinnen. Ein Online-Kalenderspiel ist eine großartige Möglichkeit, den Webage Traffic zu erhöhen. Leads zu generieren und den Brand nachhaltig zu platzieren.

Volvo Trucks needed a quick boost in the number of leads and newsletter signups so they could promote their seasonal offerings in a cost-effective and straightforward manner.

Ifolor needed a quick boost in leads and newsletter signups so they could promote their products around the traditionally strong holiday season.

Thurgau Tourism needed a quick boost in the number of leads and newsletter signups so they could promote their seasonal offerings in a cost-effective and straightforward manner.

Kuhn Rikon used Brame's solution to create a visually appealing advent calendar within a very short time and implemented discount vouchers for everyone on selected days.

Netzmedien benötigte eine geeignete Plattform, um ihren Werbekunden die Möglichkeit zu geben, schnell und unkompliziert Leads und Newsletter-Anmeldungen zu sammeln und ihnen so ihren investierten Betrag in Form von Werbung zurückzugeben.

Netzmedien benötigte eine geeignete Plattform, um ihren Werbekunden die Möglichkeit zu geben, schnell und unkompliziert Leads und Newsletter-Anmeldungen zu sammeln und ihnen so ihren investierten Betrag in Form von Werbung zurückzugeben.

Erstelle einen Adventskalender innert weniger Minuten!

Was früher sechs Wochen dauerte, um zu entwerfen, zu programmieren und zu implementieren, dauert jetzt nur noch wenige Minuten. Die Zukunft der digitalen Interaktion ist da, und sie heißt Brame.

Software 1 Games | Brame

Wähle dein Spielkonzept

Wähle eine Gamification Kampagne, welche zum Kampagnenziel passt. Die Kampagnen sind kategorisiert in Wissensvermittlung, Segmentierung, Skill und Glücksspiele.

Connector | Brame

Passe den stil an

Erstelle ein Template und passe dieses der Corporate Identity deines Unternehmens an.

Software 2 Style | Brame
Connector Alt | Brame
Software 3 Embed | Brame

Kampagne einbetten

Sobald die Kampagne bereit ist, kannst du das Spiel per Link, Iframe oder Datei auf den digitalen Kanälen (Webpage, App, Ad Unit) einbetten.

Connector | Brame

Messe den Erfolg

Verfolge Statistiken in Echtzeit um die Performance zu messen und leite User Daten direkt ins CRM System weiter.

Software 4 Measure | Brame

Personalisierte Gamification Kampagnen über die ganze Customer Journey

Mit Brame’s Software können auch ausserhalb der Adventszeit viele weitere interaktive Kampagnen erstellt werden, um die ganze Customer Journey zu unterstützen. Brame bietet eine Toolbox mit über 12 Games aus 3 Kategorien an, welche sich stetig erweitert. Im Folgenden findest du ein Überblick aller Spiele.

Zerlegen Sie das gewünschte Bild in eine beliebige Anzahl Teile und fordern Sie Ihren Kundenstamm dazu auf, dieses so schnell wie möglich wieder zusammenzuschieben.

Indem sie jeden Tag neue Türen öffnen, haben die Teilnehmer die Chance, für einen bestimmten Zeitraum Preise zu gewinnen. Durch den repetitiven Charakter des Adventskalenders erhöht sich die Interaktionsrate.

Die Teilnehmer rubbeln Felder auf, in der Hoffnung, ein Symbol in Form eines Preises zu enthüllen.

Die Benutzer drehen das Rad mit der Intention auf einem Gewinnfeld zu landen. Sofortgewinne wie Preisgutscheine oder Rabattcoupons erhöhen die Chancen auf zukünftige Verkäufe.

Ihre User, müssen von Ihnen designten Memorykarten umdrehen und zuordnen. Begrenzen Sie die Zeit oder die Anzahl der Züge, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

Finden Sie mit einer Umfrage mehr über Ihr Publikum, ihre Vorlieben oder das Feedback von einer Veranstaltung heraus.

Lassen Sie die Teilnehmer je nach den von Ihnen festgelegten Kriterien nach rechts oder links Swipen, um Marktforschung zu betreiben oder den perfekten Match zu finden.

Geben Sie Ihren Usern die Möglichkeit, mehr über sich selbst zu erfahren und erhalten Sie wertvolle Einblicke in deren Bedürfnisse, Präferenzen und Fähigkeiten.

Zeigen Sie einen Ausschnitt eines beliebigen Bildes und fordern Sie Ihr Publikum dazu auf, den Inhalt innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zu identifizieren.

Challenge your customers or your team with a quiz and test their knowledge! Play Previous Next How to use Marketing Ask your target audience fun and challenging questions about your products, services and values. This way, your customers can interact…

Unser Angebot

Momentan bieten wir die Adventskalender Lizenz als Proof of Concept zum Spezialpreis an. Um das Maximum herauszuholen und das Engagement über die Adventszeit zu stärken bieten wir als Best Value Angebot auch eine Jahreslizenz mit unlimitiertem Zugang zu allen Spielkonzepten an.

Bist du bereit für das nächste Level?

Kontaktiere uns noch heute für eine Live Demo. Wir zeigen dir die Möglichkeiten des Kalenders und der Software gerne auf und gehen vertiefter aufs Pricing ein.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Bist du bereit für das nächste Level?

Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir vereinbaren einen Gesprächstermin, um Ihre individuellen Geschäftsanforderungen zu ermitteln.

Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Publikum anzusprechen.

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