Category: Blog

Gamifizierung im E‑Commerce

Die Zeiten haben sich geändert, und die Werbestrategien sind online gegangen, wobei die Game-Technik nach wie vor eine wesentliche Komponente darstellt. Unter diesen Techniken sind Sofortgewinne eine der beliebtesten Strategien. Warum sind Sofortgewinne so beliebt und in welchem Zusammenhang steht dies mit dem Online-Shopping-Verhalten?

Mehr lesen »

Wie Online Gamification Ihr Marketing am Point of Sale verbessern kann

Point-of-Sale-Marketing (POS-Marketing) ist kein neues Konzept, und wenn es genutzt wird, kann es die Verkäufe vor dem Checkout ankurbeln. Aber da das Geschäft immer mehr online geht und sich das digitale Marketing jeden Tag weiterentwickelt, fragen Sie sich vielleicht, welche Werkzeuge Sie heute für ein effizientes Online-POS-Marketing einsetzen könnten. Unter der Vielzahl dieser Tools sticht die Gamifizierung hervor.

Mehr lesen »

Verstärken Sie Ihr Kundenengagement mit einem Adventskalender

Warum genau sollte Ihr Unternehmen also Online-Adventskalender im Dezember einsetzen? Die Zeiten haben sich geändert, und wie andere Dienste ist auch der Adventskalender digital geworden. Daher ist der Betrieb eines Online-Adventskalenders zu einer großartigen Möglichkeit geworden, mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.

Mehr lesen »

Was ist Gamification Marketing?

Gamification Marketing wird beschrieben als die Verwendung von Game-Design-Elementen zur Verbesserung von Nicht-Spiele-Gütern und -Dienstleistungen. Doch kann es das Konsumentenverhalten beeinflussen?

Mehr lesen »
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.