Category: Blog

Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest: Perfect match

Kein Unternehmen möchte seine Kunden mit einer Botschaft ansprechen, die irrelevant ist, aber alle Unternehmen möchten wissen, wie sie Einzelpersonen entsprechend ihren persönlichen Vorlieben ansprechen und ihr Verhalten entsprechend ihren persönlichen Eigenschaften vorhersagen können. Ein Gamification-Tool, das Ihnen bei der Bewältigung dieser Aufgabe helfen kann, sind Persönlichkeitstests.

Mehr lesen »

Online Adventskalender: Der Countdown Beginnt!

Mit einem digitalen Adventskalender können Sie auf kreative, unterhaltsame und ansprechende Weise für Ihre Marke werben und bei Ihren Kunden Spannung und Vorfreude wecken. Und seien wir ehrlich: Wer liebt nicht Adventskalender und den Nervenkitzel, wenn man die Türchen öffnet und die darin versteckten Geschenke findet?

Mehr lesen »
Interaktives Marketing

Interaktives Marketing

Interaktives Marketing hat viele Namen: One-to-One-Marketing, ereignisgesteuertes Marketing oder auslösungsbasiertes Marketing. Unabhängig von der Bezeichnung bleibt die Idee dahinter dieselbe: auf das reagieren, was der Kunde tut, und die Wirksamkeit des Marketings erhöhen. Interaktives Marketing ist eine zweiseitige Anstrengung, die auf Interaktion und Zusammenarbeit im Hinblick auf die Reaktion und Neigung der Kunden ausgerichtet ist.

Mehr lesen »

Treten Sie einer neuen Ära des digitalen Marketings mit Gamification Marketing bei

Mit diesen 4 Verschiebungen im Hinterkopf können Sie Gamification nun als den nächsten Schritt in Ihren Marketingbemühungen betrachten. Als eine Agentur, die bereits an der Umsetzung der aktuellen und zukünftigen Trends arbeitet, ist Brame bereit, Ihnen zu helfen, anderen voraus zu sein und mit Gamification Erfolg zu haben, unabhängig von der Branche oder den Produkten und Dienstleistungen, die Sie anbieten.

Mehr lesen »

Gamifizierung im E‑Commerce

Die Zeiten haben sich geändert, und die Werbestrategien sind online gegangen, wobei die Game-Technik nach wie vor eine wesentliche Komponente darstellt. Unter diesen Techniken sind Sofortgewinne eine der beliebtesten Strategien. Warum sind Sofortgewinne so beliebt und in welchem Zusammenhang steht dies mit dem Online-Shopping-Verhalten?

Mehr lesen »
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.