Usecase Ecfischer | Brame

E.C. Fischer Memory Game

Unsere Arbeit

Dank der Leistungsfähigkeit der Gamification-Plattform von Brame hat E.C. Fischer ein lustiges Memory-Spiel entwickelt, das Ende September 2021 lief. Diejenigen, die das Spiel abschlossen, erhielten eine E-Mail mit einem Gutschein für ein Paket eleganter Nachtlichter. Ziel der Kampagne war es, sowohl Leads zu sammeln als auch die Kundenfrequenz in den Geschäften selbst deutlich zu erhöhen - und beide Ziele wurden in weniger als einer Woche erreicht!

Fakten & Statistiken

Einzigartige Besucher

180+

Leads

~40%

Engagement

140+ min

Newsletter

~30%

Zeit / Besuch

60+ sec

Devices

Desktop - 1650+
Mobile - 4650+
Tablet - 200+

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.