Usecase Emilfrohlich | Brame

Emil Fröhlich Memory Game

Unsere Arbeit

Emil Fröhlich revolutioniert die Personalverpflegungsbranche mit seiner einzigartigen Erfindung - EMIL - dem intelligenten Kühlschrank, der einfach und schnell ist und es den Mitarbeitern ermöglicht, frisch zubereitete Mahlzeiten zu erhalten, die perfekt für eine gesunde Ernährung sind. Das Unternehmen brauchte einen Weg, um sein Produkt bekannt zu machen und sah eine Möglichkeit, dies mit einem Memory-Spiel zu tun. In Zusammenarbeit mit Brame und der USP Partner AG sammelte Emil Fröhlich eine grosse Anzahl von Leads, die für die weiteren Marketingaktivitäten wichtig sind.

Fakten & Statistiken

Einzigartige Besucher

400+

Leads

100+

Engagement

230+ min

Newsletter

100+

Zeit / Besuch

60+ sec

Devices

Desktop - 1650+
Mobile - 4650+
Tablet - 200+

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.