Usecase Ewz | Brame

EWZ Advent Calendar

Challenge

EWZ wollte den Mitarbeitenden ihre Wertschätzung durch den Einsatz eines Adventskalenders kommunizieren. Anstatt der üblichen Weihnachtskarte wollte sich EWZ auf eine unterhaltsame Weise bei den Angestellten bedanken.

Lösung

EWZ erstellte einen Adventskalender mit unserer Gamification Software. Durch die Verwendung des Adventskalenders konnte EWZ an 24 Tagen hinter jedem Törchen unterhaltsame Geschichten erzählen, Wissen vermitteln und tolle Preise verstecken.

Resultate

Der Erfolg und die Begeisterung war riesig. Von den 24 Möglichkeiten kamen die Mitarbeitenden im Schnitt 15 Mal zurück auf die Seite. Zusätzlich stieg der Page Traffic im Intranet auf über 50% an. Die Aktion wurde sehr geschätzt und der Adventskalender fürs kommende Jahr ist schon fest eingeplant.

Fakten & Statistiken

Unique Besucher

380+

Leads

180+

Engagement

11+ h

Newsletter

80+

Zeit / Besuch

60 sec

Genutze Geräte

Desktop - 1650+
Mobile - 4650+
Tablet - 200+

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.