Usecase Ewz | Brame

EWZ Rundfunk Swipe Quiz

Unsere Arbeit

Mit Hilfe der Gamification -Lösung von Brame führte EWZ eine Kampagne durch, die während der gesamten Dauer des Rundfunk.fm-Musikfestivals die Bindung der Konsumenten an die Marke verstärkte. Das Swipe-Quiz lief täglich von 15.00 Uhr bis 12.00 Uhr am Folgetag, und die Gewinner - die aus dem Pool der registrierten Leads gezogen wurden - erhielten freien Eintritt zu Rundfunk.fm.

Fakten & Statistiken

Unique Besucher

380+

Leads

180+

Engagement

11+ h

Newsletter

80+

Zeit / Besuch

60 sec

Genutze Geräte

Desktop - 1650+
Mobile - 4650+
Tablet - 200+

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.