Usecase Fcbzurich | Brame

FCB Zürich Swipe It

Unsere Arbeit

Als eine der führenden Marketing-Agenturen in der Schweiz fand FCB Zürich, dass das Swipe-Spiel von Brame einen unglaublichen Wert hat, wenn es darum geht, potenzielle Kunden auf schnelle und kostengünstige Weise anzusprechen. Die Dias im Spiel wurden verwendet, um die verschiedenen von der Agentur produzierten Medien zu präsentieren, und das Erlebnis wurde als eine Möglichkeit konzipiert, um herauszufinden, ob FCB Zürich zu den Bedürfnissen des Besuchers passt.

Fakten & Statistiken

Einzigartige Besucher

380+

Leads

180+

Engagement

11+ h

Newsletter

80+

Zeit / Besuch

60 sec

Devices

Desktop - 1650+
Mobile - 4650+
Tablet - 200+

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.