Memory Game
Ihre User, müssen von Ihnen designten Memorykarten umdrehen und zuordnen. Begrenzen Sie die Zeit oder die Anzahl der Züge, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.
Einsatzzwecke
Marketing
Wie im Originalen Memory spiel, muss der User verschiedene Karten umdrehen und sich die Rückseite der einzelnen Karten merken, um sie dann paarweise zuzuordnen. Sie können durch beliebiges designen der Memory Karten Ihre Produkte und Logos platzieren um die Interaktionsrate zu steigern. Das Online-Memory-Spiel ist ein hervorragendes Tool, um Ihre Produkte zu bewerben, mehr Anmeldungen für Ihren Newsletter zu erhalten und Besucher durch einen «Call-to-action» auf Ihre Website zu leiten.
Vorteile
- Lange Engagement Rate
- Produkt Platzierungen
- Emotionen durch Bilder
Mechanismen
Count up
Richten Sie einen Timer ein, der von Null an hochzählt. Funktioniert hervorragend für Kampagnen, bei denen die Spieler darum wetteifern, das Spiel so schnell wie möglich zu lösen.
AusprobierenCountdown
Setzen Sie dem Spiel ein Zeitlimit und machen Sie es dadurch anspruchsvoller.
Start. Strike. Succeed.
Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.