Sliding Puzzle

Zerlegen Sie das gewünschte Bild in eine beliebige Anzahl Teile und fordern Sie Ihren Kundenstamm dazu auf, dieses so schnell wie möglich wieder zusammenzuschieben.

Einsatzzwecke

Marketing

Ein Sliding Puzzle eignet sich besonders für die Aktivierung der treuesten Mitglieder Ihrer Zielgruppe. Da die Teilnehmer typischerweise sehr lange brauchen, um die richtige Kombination zur Lösung des Spiels zu finden, werden Sie mit diesem Spieltyp nicht die höchsten Conversion Rates erzielen. Nichtsdestotrotz werden Ihre Kunden sich umso länger mit dem von Ihnen platzierten Bild auseinander setzen, wodurch Sie eine höhere Engagement Time erreichen werden.

Vorteile

  • Lange Einwirkzeit
  • Bewirbt Ihre Produkte
  • Erhöhte Markentreue und Bekanntheit

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.