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Phasen der Entwicklung

Um konsistent und schnell eine spielerische Lösung zu liefern, die am besten zu Ihren Zielen passt, durchlaufen wir eine Reihe streng definierter Phasen. Wenn Sie bei Ihren Werbebemühungen noch einen Schritt weiter gehen müssen, sind wir für Sie da!

Stages-Icn-Conception

Konzeption

  • Situationsanalyse
  • Brainstorming
  • Vorstellung Mock-up
  • Roadmap ausarbeiten
  • Promotionsplan
  • Strategieberatung

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Stages-Icn-Development

Entwicklung

  • Programmierung
  • Gameentwicklung
  • Zusamensetzung der Elemente
  • Beta Version
  • Testen und Feedbackrunde
  • App/Desktop Integration

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Stages-Icn-Management

Bewirtschaftung

  • Hosting und Support
  • Technische Bewirtschaftung
  • Uploads und Features
  • Entwicklungsreports
  • Erzeugung von Extra Traffic
  • Leadverteilung

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Stages-Icn-Evaluation

Auswertung

  • Auswertung von Statistiken
  • Aufzeigen von Preiseinlösungen
  • Auswertungsdiskussion
  • Konzeptoptimierung
  • Weiterentwicklung des Games
  • Lizenzierungsmöglichkeiten

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Konzeption

Sobald eine erste Situationanalyse Ihres Brands abgeschlossen ist, beschäftigen wir uns mit der bestmöglichen Implementierung von Gamification in Ihre Marketingstrategie. Möchten Sie Neukunden gewinnen, bestehende Beziehungen stärken oder ein neues Produkt spielerisch präsentieren? Höchste Priorität spielt dabei immer der User. Als Spezialisten im Bereich Gamification Marketing fokussieren wir uns auf Ihre Zielgruppe und nähern uns dieser gezielt an,. Dabei arbeiten wir zusammen Lösungen aus, wie solche Kampagnen mit on- und offline Aktivitäten verbunden werden könnten. Mit diesem Wissen präsentieren wir Ihnen unser Konzept und visualisieren Ihnen erste Ideen in Form eines Mock-ups, um eine tiefere Diskussionsbasis zu haben. Mit stetigen Inputs Ihrerseits entwickeln wir Ihr massgeschneidertes branded Game von den ersten Gedanken bis zum detaillierten Konzept.

Stages Graphic Conception | Brame
Stages Graphic Development | Brame

Entwicklung

Sobald ein grobes Konzept steht, macht sich unser Programmierungsteam an die technische Entwicklung der ausgearbeiteten Ideen. Unser IT Department perfektioniert die Prototypen und kreiert erste Levels, die zeigen, ob die eingeschlagene Richtung stimmt. In ständigem Austausch mit Ihnen, entwickeln unsere Programmierer mit all Ihrer Erfahrung und Kreativität ein aufregendes Spiel mit den gewünschten Spielelementen wie z.B. Levels, Badges oder Figuren. Ein passendes Design und ein packendes Gameplay geben dem Spiel den zusätzlichen «Suchtfaktor». Alle branded Games sind auf Mobil und Desktop Versionen kompatibel. Mit der Einführung einer Beta Version kann das Game getestet und verbessert werden. Danach finalisiert Brame das Spiel und implementiert den Content auf Landing Pages, Pop-up Windows oder Apps.

Bewirtschaftung

Brame kümmert sich um die ganze Bewirtschaftung und assistiert mit einem vollumfänglichen Support. Falls technologische Probleme auftreten oder strategische Wechsel getätigt werden müssen, unterstützt Sie unser Maintenance Team. Während der Laufzeit, kontrolliert Brame den Gaming Prozess und kommuniziert die Entwicklung Ihres Spiels regelmässig. Falls gewünscht, fügen wir jederzeit Uploads und zusätzliche Features zu Ihrem Spiel hinzu. In wichtigen Zeitpunkten der Kampagne kann weitere Aufmerksamkeit durch Extra Traffic, wie z.B. einer Bonusrunde, generiert werden. Alle Leads die generiert werden, verteilen wir direkt an alle berechtigten Parteien.

Stages Graphic Management | Brame
Stages Graphic Evaluation | Brame

Auswertung

Kritiker von Gamification streichen oft ein Problem dieses aufkommenden Tools heraus: Messbarkeit! Die Software hinter Brame’s branded Games umgeht dieses Problem gekonnt und beeindruckt mit einem eleganten Analysetool im Backend, dass alle relevanten Game Play Statistiken auswertet. Wie viele User spielen Ihr Spiel und was ist die durchschnittliche Aufenthaltszeit pro Person? Wie werden die Konsumenten aufmerksam auf Ihr branded Game? Wie hoch ist Ihr akkumulierter Advertising Value? Auf der Basis dieser Daten erweitern und optimieren wir Ihr Game! Unser Ziel ist es, Ihrem Brand positive Statistiken zu liefern, die als Bausteine für eine langfristige Zusammenarbeit dienen sollen. Nach einer Kampagne evaluieren wir demnach weitere Möglichkeiten, um auf Ihrem Erfolg aufzubauen. Das kann ein komplett neues Game, eine Erweiterung des bestehenden Spiels oder eine Lizensierung für den internationalen Markt sein. Stetige Weiterentwicklungen und aufkommende Neuheiten sind dabei sehr wichtig im Gamification Zeitalter um die wichtigsten Interessensvertreter bei Laune zu halten – die User!

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

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