Usecase Ifolor | Brame

ifolor Glückskalender

Challenge

Ifolor benötigte eine schnelle Steigerung der Anzahl von Leads und Newsletter-Anmeldungen, damit sie ihre Produkte rund um das traditionell starke Weihnachtsgeschäft bewerben konnten. Zudem wollten sie mehr Traffic aus dem Adventskalender herausholen als mit vergleichbaren Aktionen in den Vorjahren.

Lösung

Ifolor nutzte Brame's Software - as - a - Service - Lösung und erstellte innerhalb kürzester Zeit einen unterhaltsamen Adventskalender. Hinter jedem Türchen verbarg sich ein Preis aus dem Produktangebot von Ifolor, welches noch einmal gekonnt in Szene gesetzt wurde. Damit konnten die Kosten für die Gewinnpreise minimiert und der Werbeeffekt für die Produkte maximal genutzt werden.

Resultate

Verglichen mit den Weihnachts-aktionen des Vorjahres verzeichnete Ifolor mit über 16‘000 Klicks auf den Adventskalender einen starken Anstieg an Besuchern. Über 83% beendeten den Teilnahmeprozess bei einer durchschnittlichen Verweildauer von 82 Sekunden.

Fakten & Statistiken

Unique Besucher

380+

Leads

180+

Engagement

11+ h

Newsletter

80+

Zeit / Besuch

60 sec

Genutze Geräte

Desktop - 1650+
Mobile - 4650+
Tablet - 200+

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.