Blog

Erfahren Sie mehr über aktuelle digitale Trends, lesen Sie sich durch die Entwicklung von Gamification Marketing oder holen Sie sich Tipps zu geeigneten Implementierungsstrategien.

Img Blog Main | Brame

Engagement Boost – 5 Ideen für Deine Osterkampagne

Wir haben noch Zeit. Der Frühling ist die perfekte Saison, um kreativ zu werden. Nutze die Ostern, um Deine Kunden entlang der Customer Journey abzuholen. Spiel kreative Werbung für Deine Produkte aus, sprich Dein digitales Publikum an und sammle wertvolle First-Party-Daten. Unendlich viele Möglichkeiten stehen Dir dabei zur Auswahl.

Mehr lesen »
Use Cases Of Personalization | Brame

Die Wichtigkeit der Personalisierung im Marketing

Die Personalisierung wird innerhalb der nächsten 4 Jahren der wichtigste Treiber für den Marketingerfolg sein. Was Personalisierung bedeutet, wie man sie richtig einsetzt und wie Du mit Deinem Unternehmen an der Spitze bleibst, erfährst Du hier.

Mehr lesen »
Data Protection Is A Priority | Brame

Weg von Drittanbieter-Cookies – hin zu First-Party-Daten

In Betracht des systematischen Verschwindens von Drittanbieter-Cookiesmüssen Unternehmen andere, nähere und persönlichere Datenstrategien verwenden. Dies, damit sie ihre Kunden effektiv ansprechen oder mit ihnen in Kontakt treten können. Der Trend führt uns zu First-Party-Daten. Erfahre in diesem Blogpost mehr über die neue «Cookie-Freie-Welt» und was dies für Dein Unternehmen bedeutet.

Mehr lesen »
Digital Hybrid Experiences – Human Behavior Has Adapted | Brame

Die wichtigsten Digital-Marketing-Trends 2022

Es ist die Aufgabe der Marketer sich stets dieser schnell wandelnden Welt anzupassen. Während dem letzten Jahr stand mit der Pandemie ein beispielloser Schock im Zentrum allen Handelns. Nun geht es darum, sich in dieser kundenorientierten Welt zu erholen, neu zu positionieren und zu gedeihen. Daraus entwickeln sich Digital-Marketing-Trends und -Chancen, über welche Du als Digital Marketer im Jahr 2022 Bescheid wissen musst.

Mehr lesen »
Why Gamification Works | Brame

Wieso Gamification funktioniert!

Gamification ist nicht nur ein Schlagwort oder ein Gimmick. Richtig gemacht, löst es echte und starke menschliche Emotionen aus. Es erzeugt positive Benutzererfahrungen, erhöht das Engagement und die Loyalität zu Deinem Unternehmen oder Deiner Marke.

Mehr lesen »
Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest: Perfect match

Kein Unternehmen möchte seine Kunden mit einer Botschaft ansprechen, die irrelevant ist, aber alle Unternehmen möchten wissen, wie sie Einzelpersonen entsprechend ihren persönlichen Vorlieben ansprechen und ihr Verhalten entsprechend ihren persönlichen Eigenschaften vorhersagen können. Ein Gamification-Tool, das Ihnen bei der Bewältigung dieser Aufgabe helfen kann, sind Persönlichkeitstests.

Mehr lesen »
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.