Blog

Erfahren Sie mehr über aktuelle digitale Trends, lesen Sie sich durch die Entwicklung von Gamification Marketing oder holen Sie sich Tipps zu geeigneten Implementierungsstrategien.

Data Protection Is A Priority | Brame

Weg von Drittanbieter-Cookies – hin zu First-Party-Daten

In Betracht des systematischen Verschwindens von Drittanbieter-Cookiesmüssen Unternehmen andere, nähere und persönlichere Datenstrategien verwenden. Dies, damit sie ihre Kunden effektiv ansprechen oder mit ihnen in Kontakt treten können. Der Trend führt uns zu First-Party-Daten. Erfahre in diesem Blogpost mehr über die neue «Cookie-Freie-Welt» und was dies für Dein Unternehmen bedeutet.

Mehr lesen »
Digital Hybrid Experiences – Human Behavior Has Adapted | Brame

Die wichtigsten Digital-Marketing-Trends 2022

Es ist die Aufgabe der Marketer sich stets dieser schnell wandelnden Welt anzupassen. Während dem letzten Jahr stand mit der Pandemie ein beispielloser Schock im Zentrum allen Handelns. Nun geht es darum, sich in dieser kundenorientierten Welt zu erholen, neu zu positionieren und zu gedeihen. Daraus entwickeln sich Digital-Marketing-Trends und -Chancen, über welche Du als Digital Marketer im Jahr 2022 Bescheid wissen musst.

Mehr lesen »
Why Gamification Works | Brame

Wieso Gamification funktioniert!

Gamification ist nicht nur ein Schlagwort oder ein Gimmick. Richtig gemacht, löst es echte und starke menschliche Emotionen aus. Es erzeugt positive Benutzererfahrungen, erhöht das Engagement und die Loyalität zu Deinem Unternehmen oder Deiner Marke.

Mehr lesen »
Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstest: Perfect match

Kein Unternehmen möchte seine Kunden mit einer Botschaft ansprechen, die irrelevant ist, aber alle Unternehmen möchten wissen, wie sie Einzelpersonen entsprechend ihren persönlichen Vorlieben ansprechen und ihr Verhalten entsprechend ihren persönlichen Eigenschaften vorhersagen können. Ein Gamification-Tool, das Ihnen bei der Bewältigung dieser Aufgabe helfen kann, sind Persönlichkeitstests.

Mehr lesen »
Img Adventcalendar | Brame

Online Adventskalender: Der Countdown Beginnt!

Mit einem digitalen Adventskalender können Sie auf kreative, unterhaltsame und ansprechende Weise für Ihre Marke werben und bei Ihren Kunden Spannung und Vorfreude wecken. Und seien wir ehrlich: Wer liebt nicht Adventskalender und den Nervenkitzel, wenn man die Türchen öffnet und die darin versteckten Geschenke findet?

Mehr lesen »
Interaktives Marketing

Interaktives Marketing

Interaktives Marketing hat viele Namen: One-to-One-Marketing, ereignisgesteuertes Marketing oder auslösungsbasiertes Marketing. Unabhängig von der Bezeichnung bleibt die Idee dahinter dieselbe: auf das reagieren, was der Kunde tut, und die Wirksamkeit des Marketings erhöhen. Interaktives Marketing ist eine zweiseitige Anstrengung, die auf Interaktion und Zusammenarbeit im Hinblick auf die Reaktion und Neigung der Kunden ausgerichtet ist.

Mehr lesen »
Img Gamification Marketing | Brame

Treten Sie einer neuen Ära des digitalen Marketings mit Gamification Marketing bei

Mit diesen 4 Verschiebungen im Hinterkopf können Sie Gamification nun als den nächsten Schritt in Ihren Marketingbemühungen betrachten. Als eine Agentur, die bereits an der Umsetzung der aktuellen und zukünftigen Trends arbeitet, ist Brame bereit, Ihnen zu helfen, anderen voraus zu sein und mit Gamification Erfolg zu haben, unabhängig von der Branche oder den Produkten und Dienstleistungen, die Sie anbieten.

Mehr lesen »
Blog 10 Fullimg.6E9F89Fc | Brame

Gamifizierung im E‑Commerce

Die Zeiten haben sich geändert, und die Werbestrategien sind online gegangen, wobei die Game-Technik nach wie vor eine wesentliche Komponente darstellt. Unter diesen Techniken sind Sofortgewinne eine der beliebtesten Strategien. Warum sind Sofortgewinne so beliebt und in welchem Zusammenhang steht dies mit dem Online-Shopping-Verhalten?

Mehr lesen »
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.