Guess The Picture
Zeigen Sie einen Ausschnitt eines beliebigen Bildes und fordern Sie Ihr Publikum dazu auf, den Inhalt innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zu identifizieren.
Einsatzzwecke
Marketing
Mit dem Spiel «Guess The Picture» können Sie visuelle Inhalte präsentieren. Dies dient zur Veröffentlichung neuer Produktserien, die Steigerung der Markenbekanntheit oder die Vermittlung einer bestimmten Botschaft. Durch verschiedene Effekte können Sie Logos, Orte oder Personen unscharf machen und Ihre User dazu auffordern das «versteckte Objekt» so so schnell wie möglich zu erraten. Ob Im Tourismus-, Sport oder Retailsektor, Guess The Picture kann ein effektiver Weg sein, um User emotional abzuholen und sich von der Masse abzuheben.
Recruiting
Fordern Sie Ihre Bewerber mit einem «Guess the Situation» heraus. Durch das Präsentieren von verschiedenen Arbeitsstationen können Sie Ihre angehenden Mitarbeiter testen wie sie sich in Ihrem Joballtag verhalten und mit verschiedenen Situationen umgehen. Auch Fachbegriffe und Arbeitstools können abgebildet sein, um das Knowledge der Aspiranten zu testen.
Mitarbeiterfortbildung
Egal ob Fortbildung oder eine Abwechslung zum Arbeitsalltag, mit einem «Guess the Picture» können Sie Ihre Mitarbeiter herausfordern, testen und ihnen eine kurze mentale Verschnaufpause geben. Neben internen Gewinnspielen können auch Mitarbeiter zu neuen Produktserien und strukturellen Änderungen visuell geschult werden, ähnlich wie beim Quiz.
Vorteile
- Produktserien können in- und extern promotet werden
- Markenbekanntheit wird gesteigert
- Erregt die Aufmerksamkeit des Kunden
Mechanismen
Unscharf
Bild ist unschar.
Fehlender Abschnitt
Auf dem Bild fehlt ein Ausschnitt.
Start. Strike. Succeed.
Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.