Success Manager (W/M) 100%

Wen brauchen wir?

Wir sind auf der Suche nach einer dynamischen Person, die nachweislich Erfahrung mit der Reduzierung der Kundenabwanderung, der Verbesserung der Kundenakzeptanz, der Sicherung von Upsells, dem Aufbau dauerhafter Beziehungen und der Umwandlung von Kunden in ProduktChampions hat. Die Person erhält die Möglichkeit, die Customer Success-Funktion für die neu eingeführte SaaS-Lösung von Brame zu definieren und auszubauen, sowie Best Practices, Prozesse, Kundenbindungs- und Wachstumsziele und mehr zu entwickeln.

Für den richtigen Kandidaten ist dies eine karrierebestimmende Gelegenheit, zu einem kritischen Zeitpunkt zu uns zu stoßen und wirklich einen bedeutenden Einfluss zu haben. Der ideale Kandidat sollte eine erfolgreiche Track-Record bei der Verwaltung von Kundenkonten vorweisen können. Des Weiteren sollte eine hohe Kundenerneuerungsrate als Ergebnis einer kontinuierlichen Kundenbindung vorhanden sein. Technische Führungsqualitäten und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sind ein Muss. Wenn Sie ein Customer-Success Profi sind, der sich in einem herausfordernden Umfeld wohlfühlt und nach endlosen Möglichkeiten sucht, sich beruflich weiterzuentwickeln, dann ist dies die richtige Stelle für Sie!

Icn Job | Brame

Deine Tätigkeiten:

  • Sie bauen Beziehungen zu den Ihnen zugewiesenen Kunden auf, helfen Ihnen bei Problemen und begeistern sie kontinuierlich mit einer positiven, kundenorientierten Einstellung. Bereitstellung einer proaktiven Strategie für die Ihnen zugewiesenen Kundenkonten.
  • Zusammenarbeit mit den Kunden, um sicherzustellen, dass sie die Brame-Software effektiv nutzen und einen Mehrwert in unseren Dienstleistungen sehen.
  • Sie werden zum Experten für die Nutzung der Brame-Software und klären die Kunden über die Funktionsweise und die Vorteile unseres Produkts auf.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Support und anderen technischen Teams, um ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu gewährleisten und alle Kundenprobleme zu lösen.
  • Sie setzen sich für die Belange der Kunden ein, indem Sie Kundenfeedback erfassen und Anfragen an das Produktmanagement und die Entwicklung weiterleiten.
  • Effizientes Zeitmanagement, um sich auf die wesentlichen Aktivitäten zu konzentrieren und Kundenzufriedenheit, Kundenerneuerung und Kundenwachstum zu gewährleisten.
  • Entwickeln Sie Best Practices und tauschen Sie diese mit Ihren Teammitgliedern aus, um die Qualität, Effektivität und Effizienz unserer Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
  • Aufrechterhaltung einer Umsatzbasis durch Verwaltung der Kundenbindung und -erneuerung.
  • Förderung von Upgrade-Umsätzen durch erhöhte Produktakzeptanz und verstärkte Nutzung.

Icn Offer | Brame

Das brings du mit:

  • Erfahrung im Aufbau, der Führung und der Leitung eines regionalen/verteilten Teams, dem der Erfolg seiner Kunden am Herzen liegt.
  • Ein echtes Interesse an der Zufriedenheit, dem Wohlbefinden und dem Erfolg aller Mitarbeiter Ihres Teams.
  • Frühere Erfahrung in der Leitung des Kundensupports für eine SaaS-basierte Webanwendung oder in einer Branche, in der Kundenbetreuung und -service eine wichtige Rolle spielen.
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kollegen und der Bildung von Vereinbarungen in funktionsübergreifenden Teams, sowohl regional als auch global.
  • Handlungsorientierung und Umsetzungsstärke, wobei Sie Ihr Team für die Ergebnisse verantwortlich machen.
  • Scharfes Auge für das Erkennen von Bereichen, in denen die Ressourcen nicht ausreichen, und Bereitstellen durchdachter und ausgewogener Lösungen zum Nutzen des Teams.
  • Fähigkeit, Probleme prägnant und klar zu erklären.
  • Starke, selbstbewusste und anspruchsvolle schriftliche und mündliche Fähigkeiten. Sie kommunizieren Ihre Vision und Ihren Fahrplan effektiv mit einer Vielzahl von Partnern.
  • Sie sind in der Lage, in Zürich, Schweiz, zu arbeiten.

Icn Ouroffer | Brame

Das bieten wir dir:

  • Junges, ambitioniertes Team
  • Zukunftsorientiertes und schnell wachsendes Geschäftsfeld
  • Unternehmerische Freiheit, etwas zu bewegen
  • Spannende Karrieremöglichkeiten
  • Kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio im selben Gebäude (Gymone)

Jetzt Brame beitreten!

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie unsere Anforderungen erfüllen und ein GAME CHANGER in einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen im Bereich Gamification werden wollen, senden Sie uns Ihren Lebenslauf und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

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