Gym80 Memory Game

Der deutsche Fitnessgerätehersteller Gym80 ist Anfangs 2020 in die Schweiz expandiert und hat schon eine Vielzahl von Gyms mit hochwertigen Geräten eingerichtet. Während der 5-wöchigen Memory Kampagne wurden über 1’000 Leads gesammelt und somit hat das Unternehmen bewiesen, dass Gamification Marketing auch im B2B Markt funktioniert.

Unsere Arbeit

Gym80 ist vor kurzem mit dem Ziel in die Schweiz expandiert, die neuen Gerätekollektionen hierzulande bekannt zu machen. Da Gym80 hauptsächlich im B2B Bereich tätig ist, wurde das Game Konzept, der Hauptpreis und die Bewerbung (auf Facebook und Linkedin) zielgerichtet auf Gymbesitzer und Fitnessbegeisterte angewendet, um möglichst viele Leads zu generieren.

Das ergebnis

Das Memory Spiel konnte dieser Zielgruppe die Geräte schmackhaft machen und verschiedene Messages zur Produktion und Nachhaltigkeit des Unternehmens konnten dabei geschickt platziert werden. Über 1'000 qualitativ hochwertige Kontaktdaten wurden daraus innert 5 Wochen generiert. Gamifizierte Newsletter sind nächste Schritte, die angedacht werden, um bestehende Kunden und Interessierte weiter interaktiv an das Unternehmen und deren Service zu binden.

Start. Strike. Succeed.

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