Usecase Limitbreaker | Brame

Limit Breaker Guess the Picture

Über das Projekt

Limit Breaker ist ein Lifestyle Brand, der sich zum Ziel gesetzt hat, Hobby- und professionelle Sportler, mit Nahrungsergänzungsmitteln zu unterstützen, um «Ihr eigenes Limit zu überschreiten» . Durch ein Guess The Picture wurde die junge, aktive Zielgruppe interaktiv angesprochen und Online Verkäufe durch verschiedene Sofortpreise angekurbelt.

Unsere Arbeit

Da Limit Breaker viel mit emotionalen Inhalten arbeitet war für uns relativ schnell klar, dass ein Guess the Picture am Besten zu diesem Brand passt, um zusätzlich auch Wissen zu deren Produkten zu vermitteln. Mit gezielten «Schnäppchen» Ads auf sozialen Netzwerken und verschiedenen Gutscheinen (je nach Anzahl richtiger Antworten) kam Brame deren Ziel nach, die Produkte an Lager so schnell wie möglich zu verkaufen!

Das ergebnis

Durch die Eingabe des Gewinnspielcodes auf der Webpage konnte genau nachverfolgt werden, welche Produkte durch das Spiel bestellt wurden. Tatsächlich konnte durch diese Aktion ein Verkaufsanstieg festgestellt werden. Zusätzlich wurde die Community informativ zu den Produkten aufgeklärt, was gerade bei Nahrungsergänzungsmitteln enorm wichtig ist, um den gewünschten Effekt zu generieren.

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.