Usecase Gymone | Brame

GymOne Memory Game

Über das Projekt

Das Gymone ist ein 24-Stunden-Fitnessstudio in Zürich-Altstetten, das das Brame-Memory-Spiel als Pop-up auf einer Landing Page verwendet hat. Ziel dieser Kampagne ist es, an Nutzerdaten zu gelangen, verschiedene Bereiche ihres Fitnessstudios in eine interaktive Form zu bringen und mit Sofortgewinnen wie Gratiseintritten weitere Einnahmen zu erzielen.

Unsere Arbeit

Das Gymone ist ein 24-Stunden-Fitnessstudio in Zürich-Altstetten, welches das Brame-Memory-Spiel als Pop-up auf einer Landing Page verwendet hat. Ziel dieser Kampagne war es, an Nutzerdaten zu gelangen, verschiedene Bereiche ihres Fitnessstudios in eine interaktive Form zu bringen und mit Sofortgewinnen wie Gratiseintritten weitere Einnahmen zu generieren.

Das ergebnis

Die #trainathome Kampagne wurde auf den sozialen Netzwerken und Suchmaschinen als sehr hilfreich und innovativ wiedergegeben. Trotz schwierigen Zeiten wurde ein symbolisches Gefühl von einem Zusammenhalt der Gymone Family vermittelt, welches die Kundenbindung effektiv stärkte. Neben der aktiven Präsenz, die das Gymone in den Köpfen der bestehenden Kunden markierte, war die Kampagne auch ein Erfolg für die Neukundenakquise. Jeder Teilnehmer des Memories erhielt ein Free-Entry, jeder 5. löste diesen ein. Daraus generierte das Gymone einige Monats- und Jahresabos, welche einen positiven ROI der Kampagne darlegten.

Start. Strike. Succeed.

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