Usecase Seat | Brame

Seat 70 Yahre - Spin the wheel

Über das Projekt

Zur Feier des 70 jährigen SEAT Jubiläums entwickelte SEAT zusammen mit Brame ein Glücksrad, welches die Interaktion rund um die neue Landingpage steigern sollte. Das Ziel dabei war, Leads zu generieren und mit Sofortgewinnen mögliche Kunden zum Händler zu holen. Zuerst wurde für den Monat September ein Glücksrad implementiert um Awareness zu generieren, danach kam auch noch ein Persönlichkeitstest dazu, der die User an den richtigen SEAT heranführen sollte.

Unsere Arbeit

Als Unterstützung zu der 70 Jahre Kampagne und dem Persönlichkeitstest (Welcher SEAT passt zu mir?) implementierte Brame ein Gewinnspiel in Form eines Glücksrads. Hauptpreise waren 3 Wellness Weekends im Schlosshotel Zermatt (inkl. An- und Abreise mit SEAT). Alle weiteren Gutscheine enthielten einen direkten CTA, diesen beim Händler abzuholen. Beim Glücksrad gab es keine Nieten, als Trostpreis erhielt jeder und jede eine Probefahrt inkl. Kaffee, was beim User vom psychologischen Standpunkt her ein positiveres Gefühl vermittelt.

Fakten & Statistiken

Einzigartige Besucher

6500+

Leads

2800+

Engagement

100+ h

Newsletter

1300+

Zeit / Besuch

56 sec.

Devices

Desktop - 1650+
Mobile - 4650+
Tablet - 200+

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.