Über das Projekt
Unsere Arbeit
Als Unterstützung zu der 70 Jahre Kampagne und dem Persönlichkeitstest (Welcher SEAT passt zu mir?) implementierte Brame ein Gewinnspiel in Form eines Glücksrads. Hauptpreise waren 3 Wellness Weekends im Schlosshotel Zermatt (inkl. An- und Abreise mit SEAT). Alle weiteren Gutscheine enthielten einen direkten CTA, diesen beim Händler abzuholen. Beim Glücksrad gab es keine Nieten, als Trostpreis erhielt jeder und jede eine Probefahrt inkl. Kaffee, was beim User vom psychologischen Standpunkt her ein positiveres Gefühl vermittelt.
Fakten & Statistiken
Unique Besucher
6500+
Leads
2800+
Engagement
100+ h
Newsletter
1300+
Zeit / Besuch
56 sec.
Genutze Geräte
Desktop - 1650+
Mobile - 4650+
Tablet - 200+
Start. Strike. Succeed.
Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.