Category: Use Cases

E.C. Fischer Memory Game

Dank der Leistungsfähigkeit der Gamification-Plattform von Brame hat E.C. Fischer ein lustiges Memory-Spiel entwickelt, das Ende September 2021 lief. Diejenigen, die das Spiel abschlossen, erhielten eine E-Mail mit einem Gutschein für ein Paket eleganter Nachtlichter. Ziel der Kampagne war es, sowohl Leads zu sammeln als auch die Kundenfrequenz in den Geschäften selbst deutlich zu erhöhen - und beide Ziele wurden in weniger als einer Woche erreicht!

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Spice Village Spin The Wheel

Namaste! Sind Sie ein Liebhaber der indischen Küche? Dann ist dies das richtige Spiel für Sie! Spice Village erkannte die Gelegenheit, die Gamification-Lösung von Brame zu nutzen und ein einzigartiges Dreh-am-Rad-Spiel zu entwickeln, das mehr Augen - und Besucher - in ihr Restaurant bringen würde. Angefangen mit einem einfachen Eistee, der kostenlos zu einer Mahlzeit geliefert wurde, umfassten die angebotenen Preise immer wertvollere Gutscheine - bis hin zu einem kompletten Drei-Gänge-Menü für zwei Personen!

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FCB Zürich Swipe It

Als eine der führenden Marketing-Agenturen in der Schweiz fand FCB Zürich, dass das Swipe-Spiel von Brame einen unglaublichen Wert hat, wenn es darum geht, potenzielle Kunden auf schnelle und kostengünstige Weise anzusprechen. Die Dias im Spiel wurden verwendet, um die verschiedenen von der Agentur produzierten Medien zu präsentieren, und das Erlebnis wurde als eine Möglichkeit konzipiert, um herauszufinden, ob FCB Zürich zu den Bedürfnissen des Besuchers passt.

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Cheezy Swipe It

Das Swipe-Spiel von Brame passte perfekt zu den Plänen der Marketingkampagne von Cheezy! Die Spieler wurden gebeten, eine Reihe von Fragen so schnell wie möglich zu beantworten, und die besten Spieler hatten die Chance, ein Cheezy-Jahresabonnement im Wert von CHF 590,- sowie weitere tolle Preise zu gewinnen!

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Pro Senectute Swipe It

Brame’s gamification solution proved essential in Pro Senectute’s goal of increasing awareness about their offer amongst the elderly. By relying on the topic of the “Death Festival”, Pro Senectute promised great prizes to those who showed knowledge about the importance and technicalities of writing your last will and testament.

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Asfinag Quiz

Asfinag arbeitete mit Brame zusammen, um ein interessantes Wissensquiz zu entwickeln, das das Engagement der Besucher erhöhen sollte. Gamification war das perfekte Werkzeug für das Unternehmen, das das Ziel hatte, die Spieler selbst sehen zu lassen, welche Fakten und Zahlen sie über die S7 Fürstenfeld entdeckt und gelernt haben.

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OfficeLab Memory Game

Brame unterstützte OfficeLab bei der Durchführung eines einzigartigen, maßgeschneiderten Gedächtnisspiels mit dem Ziel, zu Ostern mehr Kunden zu gewinnen! OfficeLab bot eine Reihe wertvoller Preise für die Teilnahme an, wie z. B. Multifunktionsgeräte, kostenlose Tageskarten für ihre Co-Working-Spaces und sogar einen kostenlosen 2-stündigen Zugang zum Aufnahmestudio!

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OBI Memory Game

Brame’s gamification software was instrumental in OBI’s campaign to attract more customers during their spring campaign. With this in mind, visitors were offered to take part in a memory game. Two of the fastest players were selected to get a CHF 200.- OBI voucher each, so participating and registering was more than worth your time!

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Kitzbüheler Alpen Quiz

Kitzbüheler Alpen conducted a quiz campaign that tested the players’ knowledge of the Kitzbüheler Alps region. In return for their participation and registration, players were allowed to join in an exclusive raffle and get a chance to win an amazing autumn vacation!

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Aligro Quiz

Brame’s software was a handy tool for Aligro to quickly set up a football-inspired quiz campaign and engage its customer base, collecting a solid number of leads and newsletter sign-ups in the process.

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