Dope Or Nope

Lassen Sie die Teilnehmer je nach den von Ihnen festgelegten Kriterien nach rechts oder links Swipen, um Marktforschung zu betreiben oder den perfekten Match zu finden.

Einsatzzwecke

Marktforschung

Präsentieren Sie Ihrer Zielgruppe verschiedene Produkte, Geschäftsideen und Ereignisse und lassen Sie sich von Ihrem Kunden durch den «Swipe-It» Mechanismus Feedback geben. Diese Umfrage kann Ihnen helfen Ihre Kunden besser zu verstehen und Ihre Produkte an Ihre Zielgruppe anzupassen.

Recruiting

Es ist an der Zeit das Sie Ihre RekrutInnen besser kennen lernen. Durch den spielerischen «Swipe-it» Mechanismus können Sie Ihre BewerberInnen besser einschätzen und mehr über die Prioritäten am Arbeitsplatz herausfinden. Natürlich können auch situationsbasierte Fragen gestellt werden, durch welche die Handlungsfähigkeiten der BewerberInnen getestet werden.

Interne Verwendungsmöglichkeiten

Wie gefällt es Ihren Mitarbeitern wirklich im Unternehmen? Durch eine einfache «Dope or Nope» Befragung können Sie anonym von Ihre Mitarbeiter Feedback über ihren Arbeitsalltag einholen und so mehr über das interne Klima in Ihrem Unternehmen herausfinden.

Vorteile

  • Product Testing
  • Perfekt geeignet für junges Zielpublikum
  • Beliebter Swipe Mechanismus

Mechanismen

Icn-Swipe

Swipe

Swipe-it Funktion

Ausprobieren

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.

Dope Or Nope

Have participants swipe right or left depending on the criteria you set to conduct market research or find the perfect match.

How to use

Market research

Present different products, business ideas and events to your target audience and get feedback from your customer through the “Swipe-It” mechanism. This survey can help you better understand your customers and customize your products to your target audience.

Recruiting

It’s time to get to know your recruits better. Through the playful “swipe-it” mechanism you can get to know your candidates better and find out more about their priorities in the workplace. Of course, you can also ask situation-based questions that test your candidates’ action skills.

Internal uses

What do your employees really like about working at your company? Through a simple “Dope or Nope” survey, you can anonymously gather feedback from your employees about their daily work and find out more about the internal climate in your company.

Advantages

  • Product testing
  • Perfectly suitable for young target audience
  • Popular swipe mechanism

Mechanisms

icn-swipe

Swipe

The user needs to swipe left or right to choose between the 2 answers on offer, and thus go through the list of prepared questions.

Try out

Start. Strike. Succeed.

We offer all of our customers the opportunity to test our software to see if it’s right for them.
See if it’s right for you.

Brame

This website uses cookies to enhance your experience. To find out more check out our Privacy Policy.