Quiz

Fordern Sie Ihre Kunden oder Ihr Team mit einem Quiz heraus und testen Sie deren Wissen!

Einsatzzwecke

Marketing

Stellen Sie Ihrer Zielgruppe lustige und herausfordernde Fragen zu Ihren Produkten, Dienstleistungen und Werten. Auf diese Weise können Ihre Kunden auf einer tieferen Ebene mit Ihrer Marke interagieren und etwas über Ihre Tätigkeiten lernen. Um ihnen zu helfen, die Antworten zu finden, können Sie sie ermutigen, Unterseiten Ihrer Website zu besuchen, die die relevanten Informationen enthalten. So können Sie den Traffic auf die Seiten und Produkte lenken, die Sie bewerben möchten.

Recruiting

Im Quiz können Sie das Fachwissen der Bewerber testen. Definieren Sie Fragen, Zeitlimit und Punktzahl für die weitere Berücksichtigung der Bewerber selber um mühsame HR Arbeiten zu digitalisieren. Im Gegensatz zu mühseligen Tests und Hin-/Her-E-Mail dazu dauert ein Quiz nur wenige Minuten und die Ergebnisse werden automatisch gesendet. In Ihrem Dashboard können Sie die Bewerber dann übersichtlich miteinander vergleichen und so die richtigen Schlüsse ziehen.

Mitarbeiterfortbildung

Durch regelmässige Quizzes können wichtige Themen im Unternehmen thematisiert und getestet werden. z.B. kann ein Unternehmen alle 3 Monate ein IT Security Quiz im Intranet aufschalten um Phishingattacken vorzubeugen. Auch fachspezifische Tests können jeweils durchgeführt werden um die Qualität einer Jobposition stets zu gewährleisten. Im Dashboard können Sie so den Überblick im Bereich Qualitätsmanagement ganz einfach erhalten und individuell auf Mitarbeiter zugehen, falls eine Wissenslücke vorhanden ist.

Vorteile

  • Aktivieren Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter regelmässig
  • Finden Sie heraus, wer wie viel weiss
  • Erhöhte Markentreue und Bekanntheit

Mechanismen

Icn-Click

Click

Sie entscheiden, wie viele Fragen es geben wird und wie viele richtige Antworten ein Teilnehmer benötigt, um zum Gewinner erklärt zu werden.

Ausprobieren

Icn-Swipe

Swipe

Beim Swipe Quiz geht es darum, die richtige aus 2 Antworten zu raten und sich so zu seinem Preis zu swipen!

Ausprobieren

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.

Quiz

Challenge your customers or your team with a quiz and test their knowledge!

How to use

Marketing

Ask your target audience fun and challenging questions about your products, services and values. This way, your customers can interact with your brand on a deeper level and learn about what you do. To help them find the answers, you can encourage them to visit subpages of your website that contain the relevant information. This way, you can drive traffic to the pages and products you want to promote.

Recruiting

Quizzes allow you to test applicants’ expertise. Define questions, time limit and score for further consideration of the applicants themselves to digitize tedious HR work. Unlike tedious tests and back-and-forth emailing to do so, a quiz only takes a few minutes and the results are sent automatically. You can then clearly compare applicants in your dashboard to draw the right conclusions.

Employee training

Through regular quizzes, important topics in the company can be addressed and tested. For example, a company can post an IT security quiz on the intranet every 3 months to prevent phishing attacks. Subject-specific tests can also be carried out in each case to ensure the quality of a job position at all times. In the dashboard, you can thus easily maintain an overview in the area of quality management and individually approach employees if there is a knowledge gap.

Advantages

  • Activate your customers and employees regularly
  • Find out who knows how much
  • Increase brand loyalty and awarenesss.

Mechanisms

Icn-Click

Click

You decide how many questions there will be and how many correct answers a participant needs to be declared a winner.

Try out

Icn-Swipe

Swipe

The Swipe Quiz is about guessing the right one out of 2 answers and swiping your way to your prize!

Try out

Start. Strike. Succeed.

We offer all of our customers the opportunity to test our software to see if it’s right for them.
See if it’s right for you.

This website uses cookies to enhance your experience. To find out more check out our Privacy Policy.