Umfrage

Finden Sie mit einer Umfrage mehr über Ihr Publikum, ihre Vorlieben oder das Feedback von einer Veranstaltung heraus.

Einsatzzwecke

Marktforschung

Sie wollen mehr über Ihren Kunden herausfinden und Feedback über Dienstleistung und Produkte einholen? Mit Umfragen können Sie Ihre Zielgruppe mit genau definierten Fragen zum Unternehmen, dem Support oder Ihrem Produkt befragen. Da es manchmal schwer sein kann seinen Kunden zu motivieren kann durch Rabatt-Codes oder Belohnungen eine extrinsische Motivation aufgebaut werden. Die Umfrage ist vollständig mit Ihrer Markenidentität anpassbar und Sie können bestimmen, wie viele Fragen gestellt werden und wie viele Antwortmöglichkeiten Ihr Kunde haben soll.

Recruiting

Sie wollen mehr über Ihre BewerberInnen erfahren? Mit einer Umfragen können Sie die Rekruten selektieren und mehr über Ihr Verhalten in der Arbeitswelt herausfinden. Natürlich ist das Umfrage Tool auch passend wenn man Feedback zu den eigenen Strukturen und Rekrutierungsprozessen einholen möchte.

Mitarbeiterfortbildung

Sie arbeiten an einem Projekt und wollen Feedback von Ihren Mitarbeitern einsammeln? Mit der Umfrage-Funktion können Sie schnell diese Möglichkeit schaffen, Informationen über eine beliebige Aufgabe zu sammeln, an dem Sie mit Ihrem Team arbeiten. So können Projekte und Ideen besser koordiniert und verarbeitet werden. Mit generellen Rückmeldungen zum Unternehmen und zum Arbeitsumfeld kann die Mitarbeiterzufriedenheit regelmässig gemessen werden. Durch eine weitere digitale Möglichkeit um Ideen im Team zu platzieren kann die Mitarbeitermotivation ebenfalls gesteigert werden.

Vorteile

  • Wertvolle Feedbacks einholen
  • Motivationssteigerung
  • Individuelles und vielfältiges Forschungstool

Mechanismen

Icn-Multichoice

Multiple Choice

Lassen Sie den Benutzer eine der angebotenen Optionen auswählen.

Icn-1To10

Bewertungsoption

Lassen Sie den Benutzer die Aussage auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten.

Icn-Freeinput

Freie Antwort Eingabe

Lassen Sie den Benutzer seine Antwort in ein Textfeld eintippen.

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.

Survey

Find out more about your audience, their preferences or feedback from an event with a survey.

How to use

Market research

You want to find out more about your customer and gather feedback about service and products? With surveys you can ask your target group with well-defined questions about the company, the support or your product. Since it can sometimes be hard to motivate your customer, extrinsic motivation can be built by using discount codes or rewards. The survey is fully customizable with your brand identity and you can determine how many questions are asked and how many answer options your customer should have.

Recruiting

You want to learn more about your applicants? With a survey you can select recruits and find out more about their behavior in the working world. Of course, the survey tool is also suitable if you want to get feedback on your own structures and recruiting processes.

Employee training

Are you working on a project and want to collect feedback from your employees? With the survey feature, you can quickly create this opportunity to collect information about any task you are working on with your team. This way, projects and ideas can be better coordinated and processed. With general feedback about the company and the work environment, employee satisfaction can be measured on a regular basis. With another digital way to place ideas in the team, employee motivation can also be increased.

Advantages

  • Obtain valuable feedback
  • Increase motivation
  • Customized and versatile research tool

Mechanisms

icn-multichoice

Multiple Choice

Let the user select one of the options on offer.

icn-1to10

Evaluation scale

Let the user evaluate the statement on a scale from 1 to 10.

icn-freeinput

Free input

Let the user type in their response in a text field.

Start. Strike. Succeed.

We offer all of our customers the opportunity to test our software to see if it’s right for them.
See if it’s right for you.

Brame

This website uses cookies to enhance your experience. To find out more check out our Privacy Policy.