Usecase Ifolor | Brame

ifolor Glückskalender

Challenge

Ifolor benötigte eine schnelle Steigerung der Anzahl von Leads und Newsletter-Anmeldungen, damit sie ihre Produkte rund um das traditionell starke Weihnachtsgeschäft bewerben konnten. Zudem wollten sie mehr Traffic aus dem Adventskalender herausholen als mit vergleichbaren Aktionen in den Vorjahren.

Lösung

Ifolor nutzte Brame's Software - as - a - Service - Lösung und erstellte innerhalb kürzester Zeit einen unterhaltsamen Adventskalender. Hinter jedem Türchen verbarg sich ein Preis aus dem Produktangebot von Ifolor, welches noch einmal gekonnt in Szene gesetzt wurde. Damit konnten die Kosten für die Gewinnpreise minimiert und der Werbeeffekt für die Produkte maximal genutzt werden.

Resultate

Verglichen mit den Weihnachts-aktionen des Vorjahres verzeichnete Ifolor mit über 16‘000 Klicks auf den Adventskalender einen starken Anstieg an Besuchern. Über 83% beendeten den Teilnahmeprozess bei einer durchschnittlichen Verweildauer von 82 Sekunden.

Fakten & Statistiken

Unique Besucher

380+

Leads

180+

Engagement

11+ h

Newsletter

80+

Zeit / Besuch

60 sec

Genutze Geräte

Desktop - 1650+
Mobile - 4650+
Tablet - 200+

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.

Usecase Ifolor | Brame

ifolor Glückskalender

Challenge

Ifolor needed a quick boost in leads and newsletter signups so they could promote their products around the traditionally strong holiday season. They also wanted to get more traffic out of the Advent calendar than with similar campaigns in previous years.

Solution

Ifolor used Brame’s Software – as – a – Service solution and created an entertaining Advent calendar within a very short time. Behind each door was a prize from Ifolor’s product range, which was once again skilfully presented. This minimized the costs for the prizes and maximized the advertising effect for the products.

Result

Compared to the Christmas campaigns of the previous year, Ifolor recorded a strong increase in visitors with over 16,000 clicks on the Advent calendar. Over 83% completed the participation process with an average dwell time of 82 seconds.

Facts & Figures

Unique visitors

380+

Leads

180+

Engagement

11+ h

Newsletter

80+

Avg. time / visit

60 sec

Devices

Desktop - 1650+
Mobile - 4650+
Tablet - 200+

Start. Strike. Succeed.

We offer all of our customers the opportunity to test our software to see if it’s right for them.
See if it’s right for you.

This website uses cookies to enhance your experience. To find out more check out our Privacy Policy.