Break through the clutter

Höher rangieren. Wachsen Sie schneller.

Egal wie originell und individuell Ihre Online Marketing Kampagne konzeptioniert ist – Der Effekt hängt oft auch von der Bewerbung ab. Neben einem organischen Aufbau einer Social Media Community und Google Rankings ist es wichtig die Zielgruppe genau zu kennen, um gezielte Display Werbung zu schalten.

Brame hilft Ihnen durch die Berücksichtigung verschiedener Awareness-Levels der Zielgruppe Streuverluste auf sozialen Netzwerken und Suchmaschinen zu vermeiden. Ob als Werbepacket für Ihre Gamification Kampagne oder auf Anfrage auch für Ihr komplettes digitales Marketing – Wir helfen Ihnen dabei, das Optimum herauszuholen!

Icon_Rank
Search Video Placeholder | Brame
Search Video Mask | Brame

In der Menge auffallen

Sie möchten Ihre Kampagne mit Google Ads (AdWords) optimieren, mehr Conversions (Anfragen, Bestellungen etc.) erzielen und gleichzeitig nicht mehr investieren, als wirklich nötig? Dann können Ihnen unsere Google Ads Spezialisten gerne helfen. Google Ads sind eine attraktive und monetär skalierbare Werbemöglichkeit, um Botschaften online an ein interessiertes Publikum zu richten.

Unsere AdWords Consulting Kompetenz im Suchmaschinenmarketing in Kombination mit Zielgruppenwissen (Data Driven Marketing), ist einzigartig und bietet extrem viele Möglichkeiten und Chancen, um die gewünschte Kampagne mit Search Ads zu befeuern.

In diesem Paket wird die Landingpage oder Zielseite über das Google Display Network beworben:

  • Aufsetzen & Überprüfen von Google Ads
  • Einrichtung der Zielgruppen
  • Optimierung der Kampagne

Erweitern sie ihr publikum

Die organische Reichweite in sozialen Netzwerken wird für Unternehmen immer kleiner. Deshalb ist es wichtig auf unterstützende Massnahmen, wie das Social Media Advertising zu setzen. Mit bezahlter Werbung in sozialen Netzwerken erreichen Sie neben einer grösseren Reichweite auch die richtigen Personen.

Mit guter Social Media Werbung können Sie Ihre Zielgruppe ansprechen, eine Customer Journey aufbauen und Menschen zum Kauf auf Ihrer Website bewegen. Auf welchen Social Media Kanälen Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen und welche Kanalspezifikationen Sie beachten müssen, sind Fragen, bei denen wir Sie gerne mit unserem Fachwissen unterstützen.

In diesem Paket wird die Landingpage oder Zielseite über Facebook, Instagram und falls gewünscht Linkedin beworben:

  • Aufsetzen & Überprüfen von FB - Business Manager
  • Einrichtung der Zielgruppen
  • Optimierung der Kampagne

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.

Break through the clutter

Rank higher. Grow faster.

No matter how original and individual the concept of your online marketing campaign is – the effect often depends on the promotion. In addition to an organic buildup of a social media community and a Google ranking, it is important to know your target group precisely in order to place targeted display advertising.

Brame helps you to avoid wastage on social networks and search engines by taking into account different awareness levels of the target group. Whether as an advertising package for your gamification campaign or on request for your complete digital marketing – we help you to get the most out of it!

Icon_Rank
Search Video Placeholder | Brame
Search Video Mask | Brame

Get seen in the crowd

You want to optimize your campaign with Google Ads (AdWords), achieve more conversions (inquiries, orders etc.) and at the same time not invest more than really necessary? Then our Google Ads specialists can help you with pleasure. Google Ads are an attractive and monetarily scalable advertising possibility to direct messages online to an interested audience.

Our AdWords Consulting competence in search engine marketing in combination with target group knowledge (Data Driven Marketing) is unique and offers an extremely wide range of possibilities and opportunities to fire the desired campaign with search ads.

In this package the landing page or target page is advertised via the Google Display Network:

  • Set up & review Google Ads
  • Setting up the target groups
  • Optimization of the campaign

Expand your audience

The organic reach in social networks is getting smaller and smaller for companies. It is therefore important to rely on supporting measures such as social media advertising. With paid advertising in social networks you can reach the right people as well as a wider reach.

With good social media advertising you can reach your target group, build a customer journey and get people to buy on your website. On which social media channels you can reach your target group best and which channel specifications you have to consider are questions where we would like to support you with our expertise.

In this package, the landing page or target page is promoted via Facebook, Instagram and if desired Linkedin:

  • Set up & review FB – Business Manager
  • Setting up the target groups
  • Optimization of the campaign

Start. Strike. Succeed.

We offer all of our customers the opportunity to test our software to see if it’s right for them.
See if it’s right for you.

This website uses cookies to enhance your experience. To find out more check out our Privacy Policy.