Category: Tailor-made

Black Friday Rush

Beim Black Friday Rush soll der Spieler gegen die Uhr rennen und so viele Produkte wie möglich sammeln. Dazu muss er lediglich den Einkaufswagen durch Ziehen des Fingers oder des Mauszeigers steuern und die Produkte aufheben. Die Produkte rutschen jedoch langsam aus den Regalen und können sogar fallen und zerbrechen. In diesem Fall werden einige Punkte von der Gesamtpunktzahl abgezogen.

Mehr lesen »

Ice Hockey

Beim Eishockey können Sie Ihr Ziel testen und sehen, wie viele Punkte Sie in der verfügbaren Zeit erreichen können! Und wenn die Zeit abgelaufen ist, können Sie die Bonusrunde spielen und noch mehr Punkte sammeln - was sich als nützlich erweisen wird, wenn Sie versuchen, in den Online-Ranglisten nach oben zu klettern.

Mehr lesen »

Downhill Ski Challenge

Bei der Downhill Ski Challenge hat der Spieler die Aufgabe, die gefährlichen Hänge einer Skipiste hinunterzufahren und so viele Gegenstände wie möglich einzusammeln, bevor er das Ende der Strecke erreicht. Es gibt viele enge Kurven und Hindernisse, auf die man aufpassen muss, deshalb müssen die Spieler schnell und präzise sein, wenn sie vorwärts kommen wollen!

Mehr lesen »

Bottle Flip

Inspiriert durch das beliebte Handyspiel ermöglicht das Bottle-Flip-Konzept dem Spieler, die Flasche durch einfaches Tippen oder Klicken auf dem Bildschirm durch den Level zu bewegen, indem er sie von einer Oberfläche zur anderen umdreht. Im Laufe des Spiels werden die Level-Konfigurationen immer komplexer, und Sie müssen bei Ihren Flips besonders aufpassen - damit Sie die Flasche nicht fallen lassen und zerbrechen!

Mehr lesen »

Gymnastica

Gymnastica lässt den Spieler an einer Reihe von herausfordernden und gleichzeitig unterhaltsamen Gymnastikdisziplinen teilnehmen. Hüpfen Sie auf dem Trampolin, machen Sie erstaunliche Schwünge an parallelen und unebenen Stangen, stapeln Sie coole Tricks am Pauschenpferd und meistern Sie die Ringe - all dies mit Hilfe einer Reihe einfach zu bedienender Bildschirmsteuerungen und stellen Sie sicher, dass Ihr Timing stimmt.

Mehr lesen »

The Little Ball That Could

Im TLBTC steuern Sie einen Ball über 5 Welten und 120 große Ebenen, die viele verschlungene Pfade, immer kniffligere Fallen und riskantes Gelände enthalten. In jedem Level werden Ihre Präzision, Geschwindigkeit und Ihr Witz auf die Probe gestellt, denn Sie müssen drei Aufgaben erfüllen - es gibt Zeitlimits zu schlagen, viele glänzende Edelsteine zu sammeln, versteckte Puzzleteile zu finden und gefangene Freunde zu helfen.

Mehr lesen »

Swim Up

In Swim Up brauchen Sie nur auf den Bildschirm zu tippen oder ihn zu halten, damit die Fische nach oben schwimmen! Meiden Sie die Wände, tödliche Haken und Minen und halten Sie Ausschau nach leckeren Fischen und glänzenden Perlen. Benutzen Sie die Perlen, die Sie sammeln, um Fische freizuschalten, die in Größe, Stärke und dem Punktebonus variieren, den sie Ihnen geben. Werden Sie schließlich zum großen Fisch in einem kleinen Teich, indem Sie eine hohe Punktzahl erhalten, mit der Sie vor Ihren Freunden und der ganzen Welt prahlen können!

Mehr lesen »

Slots

Haben Sie das Gefühl, dass ein großer Sieg auf Sie zukommt? Versuchen Sie Ihr Glück an Brames Spielautomat und erleben Sie den Nervenkitzel, den Jackpot zu knacken! Brames Spielautomaten bieten ein authentisches Kasinoerlebnis mit großartigen 3D-Grafiken und fesselndem Spiel - alles in Ihrem Browser!

Mehr lesen »

Ski Jump

Skisprung bringt Sie in die Stiefel des allseits beliebten Glücksbringers, wenn er erstaunliche Stuntsprünge über verschneite Berge macht! Halten Sie die Pfeile nach links und rechts, um den Weihnachtsmann zu steuern und so viele Geschenke wie möglich einzusammeln - jedes gesammelte Geschenk bringt Ihnen einen Bonus auf Ihr Endergebnis.

Mehr lesen »

Sauce Co.

In diesem Spiel muss der Spieler nach links oder rechts ziehen und vor der Landung so viel Gemüse wie möglich einsammeln. Er kann seine Punktzahl erhöhen, indem er eine Reihe von goldenen Gemüsesorten sammelt, die die doppelte Punktzahl wert sind; er sollte jedoch auch vorsichtig sein und vermeiden, gegen Vögel und Hubschrauber zu stoßen.

Mehr lesen »
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.

Category: Tailor-made

Black Friday Rush

In Black Friday Rush, the player is supposed to race against the clock and gather as many products as possible. All they have to do is control the shopping cart by dragging their finger or mouse cursor and pick up the products. However, the products are slowly sliding off the shelves and can even fall and break, in which case some points will be deducted from the overall score.

Read More »

Ice Hockey

Ice Hockey lets you test your aim and see how may points you can get in the available time span! And once the time is up, you get to play the bonus round and earn even more points – which will come in handy as you try to climb up the online leaderboards.

Read More »

Downhill Ski Challenge

Downhill Ski Challenge tasks the player with skiing down the perilous slopes of a ski track and collecting as many items as they can before they reach the end of the track. There are many tight turns and obstacles to watch out for, so the players have to be fast and precise if they want to get ahead!

Read More »

Bottle Flip

Inspired by the popular mobile game, Bottle Flip concept lets the player simply tap or click on the screen to move the bottle through the level by flipping it from one surface to another. As you progress through the game, the level configurations grows increasingly more complex, and you need to pay extra attention when doing your flips – lest you drop and break the bottle!

Read More »

Gymnastica

Gymnastica lets the player partake in a number of challenging yet fun gymnastic disciplines. Bounce on the trampoline, do amazing swings on parallel and uneven bars, stack cool tricks on the pommel horse and master the rings – all by using a set of simple-to-use on-screen controls, and making sure your timing’s right.

Read More »

The Little Ball That Could

In TLBTC, you control a ball across 5 worlds and 120 large levels containing many twisty paths, increasingly tricky traps and risky terrain. Each level will test your precision, speed and wit, as you need to complete three tasks to perform – there are time limits to beat, many shiny gems to collect, hidden puzzle pieces to find, and trapped friends to help.

Read More »

Swim Up

In Swim Up, you just need to tap or hold the screen to make the fish swim up! Avoid the walls, deadly hooks and mines, and stay on a lookout for yummy fish and shiny pearls. Use the pearls you collect to unlock fish that vary in size, strength and the score bonus they give you, Finally, become the big fish in a small pond by getting a high score you can brag about to your friends and the whole world!

Read More »

Slots

Do you feel like a big win is coming your way? Try your luck on Brame’s slot machine and get the thrill of scoring the jackpot! Brame’s slots offer the authentic casino experience with great 3D graphics and engaging gameplay – all right in your browser!

Read More »

Ski Jump

Ski Jump puts you in the boots of everyone’s favorite bringer of joy as he makes amazing stunt jumps over snowy mountains! Hold the left and right arrows to control Santa and collect as many presents as you can – each one you collect will give you a bonus to your final score.

Read More »

Sauce Co.

In this game, the player is required to drag left or right and collect as many vegetables as they can before landing. They can boost their score by collecting series of golden vegetables that are worth double the points; however, they should also be careful and avoid hitting into birds and helicopters.

Read More »
This website uses cookies to enhance your experience. To find out more check out our Privacy Policy.