UNIK Playground Sliding puzzle

Der UNIK Playground ist der Trampolinpark der Stadt Bern. Um ihr Zielpublikum während der Coronavirus-Pandemie bei der Stange zu halten, hat der Park ein Sliding Puzzle lanciert. Dadurch konnte die Marke in den Köpfen ihrer Gemeinde präsent bleiben und die Aufmerksamkeit für die Wiedereröffnung erregt werden.

Unsere Arbeit

Auch der UNIK Playground musste während dem Lockdown schliessen und suchte nach Möglichkeiten, wie das jüngere Zielpublikum weiterhin mit dem Brand in Kontakt bleiben konnte. Mit dem Sliding Puzzle Spiel von Brame wurde ein gewünschtes Bild in 8 Teile zerteilt und die User mussten diese Puzzleteile so schnell wie möglich wieder zusammensetzen. Jede Woche wurden die Bilder ausgetauscht und die Chance auf neue Preise stieg wieder.

Das ergebnis

Die Marke UNIK machte sich durch die interaktive Gamification Kampagne auch während der Pandemie einen Namen. Mit durchschnittlich über 2 Minuten Aufenthaltszeit pro Spiel wurde die Interaktion auf der Webpage massiv gesteigert. In Kombination mit einer Ticketvorverkaufsstrategie konnte so die Vorfreude auf die Wiedereröffnung gesteigert und mit bestimmten Preisen die Chance auf Up- & Crossselling erhöht werden.

Start. Strike. Succeed.

Wir offerieren all unseren Kunden, unsere Software zu testen.
Sehen Sie, ob diese auch für Sie geeignet ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser Datenschutzerklärung.

Usecase Unik | Brame

UNIK Playground Sliding puzzle

About

UNIK Playground is a trampoline park based in the city of Bern. In order to keep their target audience engaged during the coronavirus pandemic, they have launched a sliding puzzle. Therefore, the brand was able to stay present in the minds of their community and raised awareness for the reopening.

What we did

UNIK Playground also had to close down during the lockdown and was looking for ways to keep the younger target audience in touch with the brand. With the Sliding Puzzle game by Brame a desired picture was divided into 8 pieces and the users had to put these puzzle pieces back together as quickly as possible. Every week the pictures were exchanged and the chance for new prizes increased again.

The outcome

The UNIK brand also made a name for itself during the pandemic through the interactive gamification campaign. With an average of more than 2 minutes per game, the interaction on the webpage was massively increased. In combination with a ticket pre-sales strategy, the anticipation of the reopening was increased and with certain prices the chance of up- & cross-selling was increased.

Start. Strike. Succeed.

We offer all of our customers the opportunity to test our software to see if it’s right for them.
See if it’s right for you.

This website uses cookies to enhance your experience. To find out more check out our Privacy Policy.